Mag. Christopher Widmann

Mag. Christopher Widmann hat langjährige Erfahrung bei der Vertretung in streitigen Gerichtsverfahren. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Prozessführung und außergerichtlichen Streitbeilegung, insbesondere im Familienrecht und bei Scheidungen. Hier war Mag. Widmann bereits bei renommierten Anwaltskanzleien in Wien tätig. Weiters beschäftigt sich Mag. Widmann mit Rechtsfragen im Bereich des Yacht- und Schifffahrtsrechts, sowie bei der Unterstützung von Unternehmen bei der Streitbeilegung.

Termin vereinbaren
Christopher Widmann
Christopher Widmann

„Da gerade der Gang zu Gericht den Betroffenen oft die größten Sorgen bereitet, entwickeln wir alternative Lösungsmöglichkeiten. Ein Hineindrängen in kostenintensive Gerichtsverfahren gibt es bei uns nicht.“

Mag. Christopher Widmann

Vereinbaren
Sie ein
Erstgespräch
mit uns

BESUCHEN SIE UNSERE KANZLEI UND LERNEN SIE UNS KENNEN
Kontaktieren Sie uns